Das Studio

MEIN STUDIO

Mein Studio in Bad Camberg ist mit allem ausgestattet, was man für Portraits Eurer Fellnasen benötigt.

Ich habe Hintergründe in verschiedenen Farben und jede Menge Deko-Artikel, wie zum Beispiel Lichterketten, Körbe und Decken. Es gibt sogar ein Tipi-Zelt und ein Bett, in das sich Eure Lieblinge einkuscheln können!

Bei Schmuddelwetter ist mein Studio zu jeder Jahreszeit eine tolle Alternative!

Neben liebevollen und natürlichen Portraits biete ich Euch zusätzlich farbenfrohe und quietschbunte Lolli-Schleckbilder an, sowie die sehr beliebten „Schnapp-Schüsse“, bei der sich die Gesichter Eurer Hunde beim Fangversuch der Leckerchen zu unfassbar lustigen Grimassen verziehen.

Ich arbeite in meinem Studio überwiegend mit Dauerlicht. Manchmal ist es aber notwendig, Blitzlicht einzusetzen, um schnelle Bewegungen zum Beispiel bei den Schnapp-Bildern einzufrieren. Hier verwende ich ausschließlich sogenannte Softboxen, die ich seitlich und/oder von oben positioniere (niemals frontal), wodurch der Blitz sanft abgeschwächt wird.

Studio_Pic